04. MÄRZ 2020

RückBlick HausBlick

Die Immobilienmesse HAUSBLICK 2020 hat sich auch in diesem Jahr bewährt – viele Besucher fanden den Weg ins Neue Rathaus.

Die Info-Stände der Qualitätsgemeinschaft Hannoverscher Bauträger waren gut besucht. Jeder Besucher konnte individuell beraten werden und sich anschließend oder auch vorab die neu entwickelte Info-Broschüre zur HAUSBLICK 2020 mitnehmen.

Diese Info-Broschüre – im DIN A5-Format – fand bei den meisten Besuchern positiven Zuspruch, da die Daten und Fakten gut lesbar und übersichtlich gestaltet waren. Teilweise haben die Besucher bereits beim Lesen entschieden, welchen Bauträger sie besuchen und welchen Info-Stand sie heute mal ignorieren. Ein Erfolgsrezept, welches fortgeführt werden kann.

Auch in diesem Jahr haben die netten und fleißigen Helfer von mark_ad die Besucher gebeten, an der Kundenfragebogen-Aktion teilzunehmen. Die Auswertung erfolgt in den nächsten Tagen.

Die Sparkasse Hannover und das Einfamilienhausbüro der Stadt Hannover – Partner der HAUSBLICK 2020 – haben die Veranstaltung informativ bereichert und freuten sich über regen Zuspruch an ihren Info-Ständen.

Die Veranstalter der HAUSBLICK 2020 schauen positiv und erwartungsvoll in die Zukunft, freuen sich auf nette Gespräche mit Ihnen, den Besuchern der Immobilienmesse, die tiefer ins Thema Hauskauf einsteigen möchten.

Und wie heißt es so schön:
nach der Immobilienmesse ist vor der Immobilienmesse – HAUSBLICK 2021 heißt das neue Ziel!