12.03.2020

Besucherbefragung

Viele Besucher haben die HAUSBLICK 2020 in diesem Jahr hauptsächlich am späten Vormittag besucht. Der neue und informative Flyer war für die Besucher eine informative Bereicherung und hat sicherlich die Auswahl erleichtert.

Flyer herunterladen

Die Auswertung des Kunden- bzw. Besucherfragebogens erleichtert den Mitgliedern der Qualitätsgemeinschaft Hannoverscher Bauträger noch optimaler und informativer die Immobilien-Messe im nächsten Jahr für Sie zu gestalten.

Die Besucher im Alter von ca. 35-49 Jahren haben die größte Interessentengruppe dargestellt. Familien mit Kinder und ohne Kinder, verliebt-verlobte Paare und Singles, die gern ein Haus in Hannover kaufen möchten.

Die Altersgruppe von ca. 50-70 Jahren interessierte sich hauptsächlich für Eigentumswohnungen in und um Hannover und zirka eine Handvoll davon für einen Bungalow – Thema ebenerdig, barrierefrei, selbstständig, und trotzdem weiterhin unabhängig.

Die vielen Zeitungsanzeigen der HAUSBLICK 2020 und der Wunsch, einen regen Austausch mit der QHB zu pflegen und im besten Fall die Wunsch-Immobilie zu finden, haben viele Besucher angeregt, den ersten Sonntag im März im Neuen Rathaus zu verbringen.
Dabei waren ca. 75% der Besucher zum ersten Mal bei der HAUSBLICK 2020. Ein ganz tolles Ergebnis, dass zeigt, die QHB hat die zukunftsorientierten Immobilien, Transparenz und Qualität zahlen sich aus und beschäftigt sich mit dem Menschen, der die HAUSBLICK besucht.

Alle Besucher haben sich sehr positiv zu den einzelnen Mitarbeitern der Informationsstände geäußert und wir alle arbeiten daran, dass die positive Empfindung und der tolle Eindruck in Erinnerung bleiben und Sie uns auch im nächsten Jahr wieder besuchen.

Das Neue Rathaus von Hannover – nach wie vor für die Besucher ein tolles Ambiente, gut zu erreichen und wenn dann noch die eigenen Kinder optimal und professionell betreut werden, kann der Informationsrundgang bei den Mitgliedern der QHB nur super gelingen!

Merken Sie sich bereits heute das Datum:
Sonntag, 07. März 2021 – HAUSBLICK 2021!