Weber Massivhaus

Seit mehr als 60 Jahren ist es der Grundgedanke unserer Unternehmensphilosophie auf der Tradition aufzubauen, Innovationen zu entwickeln und die Zukunft sicher zugestalten. Dabei verfolgen wir einen ganzheitlichen Ansatz, der die gesamte Wertschöpfungskette von der Entwicklung bis zur Bewirtschaftung umfasst. Wir schaffen nachhaltige und zukunftsweisende Wohnquartiere, in deren Mittelpunkt die Menschen stehen, für die wir bauen.
Die zuverlässige, partnerschaftliche und sichere Zusammenarbeit mit unseren Kunden und Geschäftspartnern steht bei uns an erster Stelle. Daher sind Termintreue, hoher Qualitätsanspruch aber auch eine sehr gute Bonität in unseren Unternehmenswerten fest verankert.

Erfahren. Innovativ. Solvent.

> Zur Webseite

Unseren Leitgedanken “Einfach nachhaltig bauen” haben wir in drei Thesen konkretisiert, die für uns wegweisend sind:

  • Wir bauen Baukultur. Gebäude, die geschätzt werden, werden nicht abgerissen.
  • Wir bauen klimafreundlich und denken Gebäude ganzheitlich.
  • Wir bauen “einfach gut” und realisieren Gebäude wirtschaftlich.